CNC - Fräser (m/w)

Klingel GmbH

Waiblingen

Logistik

Waiblingen

CNC - Fräser (m/w) Klingel GmbH Waiblingen Selbstständige Rüsten und Bedienen von CNC-Fräsmaschinen; selbständige Teilekontrolle und Korrekturmaßnahmen sowie Einstellen von Werkzeugen; Dokumentation der Fertigungsqualität nach Produktionsablaufplan.

Die 1978 Gegründete Gmbh Mit Stammsitz In Waiblingen Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Und Mit­telständisches Unternehmen Unsere Produktpalette Umfasst Präzisionsbearbeitung Von Seriengussteilen Und Fügetechnik In Der Automobilzuliefererbranche Sowie Hydraulikzylinderfertigung Für Nahezu Alle Füh­renden Hersteller Als Zuverlässiger Partner Engagie­ren Wir Uns Mit Unseren 300 Mitarbeitern Für Die Hohen Qualitätsansprüche Unserer Kunden Weitere Informationen über Unser Unternehmen Fin­den Sie Auf Www-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Waiblingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Cnc - Fräser (m/w) Zu Ihrem Anspruchsvollen Aufgabengebiet Gehören: Selbstständige Rüsten Und Bedienen Von Cnc-fräsmaschinen Selbständige Teilekontrolle Und Korrekturmaßnahmen Sowie Einstellen Von Werkzeugen Dokumentation Der Fertigungsqualität Nach Produktionsablaufplan Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Cnc-fräser Und Mehrere Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse Der Cnc-programmierung (siemens 840d) Kenntnisse Im Umgang Mit Messmitteln Fähigkeit Selbstständig Zu Arbeiten Und Konsequent Zu Agieren Innovations- Und Veränderungsbereitschaft Sowie Integrität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Einen Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Attraktive Sozialleistungen Wie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Auf Wunsch Eine Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Betreuung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie In Unserem Dynamischen Team Mitwachsen Wollen Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlich­keit FräsenCNC-TechnikCNCFräsmaschineMetallverarbeitungFertigungWerkzeugbau CNC - Fräser (m/w) Selbstständige Rüsten Und Bedienen Von CNC-Fräsmaschinen Selbständige Teilekontrolle Und Korrekturmaßnahmen Sowie Einstellen Von Werkzeugen Dokumentation Der Fertigungsqualität Nach Produktionsablaufplan Waiblingen FräsenCNC-TechnikCNCFräsmaschineMetallverarbeitungFertigungWerkzeugbau

CNC - Fräser (m/w)

CNC - Dreher (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Produktionsmitarbeiter Wareneingang (m/w/d) production employee - process - goods in - Fac
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
   Palatin Hausverwaltungen GmbH (Dossenheim)